SUPER GOOD NEWS!

NEUSTART ab Mai!

Liebe Freunde und Kunden der Fahrschule Zimmerer Tulln,

wir haben wieder für dich geöffnet - beachte bitte folgende Bedingungen:

  1. Maskenpflicht (MNS) im Gebäude und in/auf den Fahrzeugen - MNS-Maske mitnehmen und vor Eintritt aufsetzen!
  2. Unser Büro ist wieder Mo.-Fr. von 09:00 bis 12:30 und von 13:30 bis 18:00 für euch geöffnet!
  3. Um Kundenstaus vor dem Büro zu vermeiden, bitte "was möglich ist" telefonisch oder per Mail klären.
  4. der Übungsplatz Tulln ist zu den gewohnten Zeiten für unsere Kunden mit (L- oder L17-Bescheid!) geöffnet - viel Spass beim Trainieren, die Parklücke wartet...
  5. Im Theorieunterricht und Kundenverkehr halten wir mindestens 1m Abstand (daher heuer begrenzte Teilnehmerzahlen!!!)
  6. Online-Anmeldungen für alle Kurse sind bei den Kursterminen über ein Formular möglich (Fahrstunden/Plätze werden nach Anmeldedatum vergeben!)
  7. Fernunterricht via Internet (Live Distance Learning / Webinare) ersetzen den Präsenzunterricht im Lehrsaal nicht!)
  8. Fahrstunden und theoretische Einweisungen werden von uns geplant und eingeteilt - bitte habe Verständnis, dass hier Prüflinge und bereits verschobene Fahrlektionen bevorzugt werden. Wir geben unser Bestes!

PC-PRÜFUNGEN:

  1. PC-Prüfungen werden bei uns ab  20.5. an  MITTWOCHEN und zusätzlich MONTAGEN ab 13:15 in exakten Zeitslots (!!) mit begrenzter Teilnehmerzahl wieder stattfinden.
  2. Wir werden dich über deinen exakten Termin telefonisch oder per SMS kontaktieren
  3. Es gilt Maskenpflicht und die Kandidaten werden von uns mit Einweghandschuhen ausgestattet
  4. Treffpunkt und Aufenthalt der Prüfungsgruppen vor der Prüfung bitte im Freien, in der Garage oder im Lehrsaal (Maske) mit mindestens 1m Abstand.
  5. Lichtbildausweis mitführen (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein).

Praktische-PRÜFUNGEN:

  1. Praxis-Prüfungen werden ab  22.5. mit begrenzter Teilnehmerzahl an Freitagen wieder stattfinden.
  2. Beachte die Maskenpflicht und dass maximal 3 Personen im Auto sitzen dürfen.
  3. Eigenen Schreibstift und Desinfektionsmittel in Privat-PKWs bitte mitführen.
  4. Am Tag vor der Prüfung bleibt der Übungsplatz für euch auch abends geöffnet - toi, toi, toi!

Das gesamte Team der Fahrschule Zimmerer freut sich, euch wieder begrüßen zu dürfen - ich persönlich möchte mich für Eure Geduld und Euer Verständnis in den letzten 6 Wochen bedanken. Bleibt´s g´sund!

Rudi Zimmerer + Team

Fahrschule Zimmerer Tulln:   02272 / 63378

Mail: office.tulln@fahrschule-zimmerer.at

  • Weil wir auf QUALITÄT und SPASS in deiner Ausbildung setzen
  • Weil du den modernsten ÜBUNGSPLATZ nutzt
  • Weil das Team aus kompetenten und geduldigen PROFIS besteht
  • Weil du TOP-FAHRZEUGE nutzt
  • Weil unser WEB-LEARNING deine ideale Vorbereitung garantiert
  • Weil der GARANTIECHECK dich für die PC-Prüfung absichert

mehr über uns

Interesse? Kontaktiere uns!